Klöster am Mittelrhein

Peternach - Augustiner-Chorherrenkloster St. Jacob

Touristische Informationen

Die zentrale Informationsstelle für alle die Stadt Boppard betreffenden Belange ist die Website der Stadt. Ausführliche Informationen zur Stadt selbst und ihrer Geschichte, zur Verkehrslage, zu Wirtschaft, Gewerbebetrieben und Vereinen finden sich dort sowie alle wichtigen Informationen für Besucher und Gäste (Hotels, Gaststätten, aktuelle Veranstaltungen, nützliche Adressen).

www.boppard-tourismus.de: Events, Service, Sehenswürdigkeiten, Angebote und Pauschalen, Gastgeber, Tagungen, Wein und Winzer.

Siehe auch: www.welterbe-mittelrheintal.de mit ausführlichen Informationen und weiterführenden Links zu allen touristischen Belangen.

Schmid, Reinhard: Peternach - Augustiner-Chorherrenkloster St. Jacob. Touristische Informationen. In: Klöster und Stifte in Rheinland-Pfalz, URL: <http:⁄⁄www.klosterlexikon-rlp.de//mittelrhein-lahn-taunus/peternach-augustiner-chorherrenkloster-st-jacob/touristische-informationen.html> (Letzter Aufruf: 25.04.24)