Klöster am Mittelrhein

Zur Übersicht

Hinweise

Mehr zum Thema

www.boppard.de

www.boppard-tourismus.de

Tourist Information
Marktplatz (Altes Rathaus)
56154 Boppard

Tel.: 06742 – 3888
Fax: 06742-81402
E-Mail: tourist@boppard.de

Öffnungszeiten:
Mai – September:
Mo-Fr: 9–18:30 Uhr   
Sa: 10–14 Uh
Oktober – April:
Mo-Fr: 9–17 Uhr

Touristische Infomationen

Archäologischer Park

Der Archäologische Park liegt an der Angertstraß, dort sind beeindruckende Mauerreste des römischen Kastells zu finden, außerdem kann man dort auch einen Blick auf die fränkischen Gräber werfen, welche hier ausgegraben wurden.

Der Archäologische Park ist ganzjährig zugänglich und der Eintritt ist frei.

Stiftung Bethesda St. Martin

Zur Stiftung Bethesda - St. Martin siehe www.stibema.de.

Empfohlene Zitierweise

Schmid, Reinhard: Boppard - Kloster St. Martin. Touristische Infomationen . In: Klöster und Stifte in Rheinland-Pfalz, URL: <http:⁄⁄www.klosterlexikon-rlp.de/mittelrhein-lahn-taunus/boppard-kloster-st-martin/touristische-infomationen.html> (Letzter Aufruf: 18.11.19)